Dr. medic Roland Pfeiffer


Dieser Kurs rüttelt an den Fundamenten des überholten Dogmas, dass Migräne nicht heilbar sei.

Lehrplan:

  Migräneentstehung
  Ausführliche Ursachenanalyse mit Migräneanamnese
  Besprechung häufiger Migräneursachen und Atemgasmessung
  Die vollständige osteopathische und posturologische Migräneuntersuchng
  Sonstige Untersuchungen: z.B. welche Laboruntersuchungen sind bei welchem Patienten sinnvoll?

Die Teilnehmer erhalten ein Zertifikat und werden in die Liste kooperierender Migränetherapeuten aufgenommen.
Patienten, die im Umfeld ihrer Praxis wohnen, werden, wenn sie in meiner Praxis anfragen an diese Therapeuten weiterverwiesen.
Da ich der Vielzahl von Anfragen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum nicht alleine gerecht werden kann und
oft Hilfeersuchen von weit entfernt wohnenden Patienten erhalte,
hoffe ich auf diese Weise ein Netzwerk kompetenter „Migränedetektive“ entstehen zu lassen,
denen zu Migräne mehr einfällt als nur ein Schulterzucken und ein Triptan-Rezept.

Kosten: Auf Anfrage!

Kurstermine und Orte:

_________

Folgen in kürze!

 

 

--















.

Doctolib Termin online vereinbaren